News:
 Hier erscheinen alle Neuigkeiten die unseren Verein betreffen.


Aktueller Spielplan und aktuelle Tabelle Kreisliga C2

[ Datum: 20.08.2014 ]


Um zum aktuellen Spielplan und zur aktuellen Tabelle auf Fussball.de
weitergeleitet zu werden bitte hier klicken!



Vorrundenaus beim Hallenturnier in Waltrop

[ Datum: 30.12.2014 ]



Nach der Vorrunde war mit nur 2 Punkten und einem Torverhältnis von 8:11 bereits Schluss.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Eintracht Ickern II : SG Selm 2 = 2:2
Eintracht Ickern II : SW Meckinghoven 2 = 2:2
Eintracht Ickern II : VfB Waltrop 2 = 2:4
Eintracht Ickern II : Teutonia SuS Waltrop 3 = 2:3



Trainings-Sonderbericht!

[ Datum: 07.07.2014 ]



1. Waldlauf Saison 2014/2015 absolviert

Die erste Waldlaufeinheit über 6km verdient eigentlich keinen eigenen Bericht, aber die Kuriosität zum Ende der Einheit schon! Insgesamt starteten 9 Spieler angetrieben vom Urlaubscoach Mesut Kinac. Auf halber Strecke vermissten wird dann einen unsere Mitspieler und der Roller-Coach machte sich erfolglos auf die Suche. Als die übrigen Acht nach und nach am Platz eingetroffen waren, staunten sie nicht schlecht. Christian Schindler, der verschollene Läufer, sprintete die Platzanlage herunter. Seine Worte: "Ihr glaubt nicht, was passiert ist!", "hat einer 10€ bei, ich muss das Taxi bezahlen?!"!!! Ja er hatte sich wahrhaftig beim Querfeldein-Lauf verlaufen und war in Dortmund-Mengede gestrandet und hatte die Heimreise im Taxi angetreten. Er kam noch genau rechtzeitig zur Freibierkiste von Christian Schubert, die erneut durch Ehrenspielführer Patrick Klanthe angesungen wurde. Gregor Riedel hatte leider nicht mitbekommen, dass wir die Einheit um 30 Minuten vorverlegt hatten, war aber wenigstens an der Kistenleerung beteiligt.

Am Mittwoch und Freitag trainieren wird dann pünktlich ab 19.30 Uhr umgezogen auf unserem Platz.



Trainingsauftakt gelungen!

[ Datum: 06.07.2014 ]



Trainingsauftakt Saison 2014/2015 absolviert

Unter der Leitung von Urlaubsvertretung Mesut Kinac absolvierten am heutigen Sonntag stolze 14 Mann das Auftakttraining. Bei heißen und sonnigen Außenbedingungen wurde sich erst locker warm gemacht, danach etwas gestretcht und gesprintet. Abschließend wurden noch einige Ballspielchen durchlaufen, ehe es an die Sponsorenkiste von Vorstandsmitglied Turan Ersin ging. Angesungen wurde die Kiste von Ehrenspielführer Patrick Klanthe, da ja noch keine neuen Spielführer gekührt wurden.

Am morgigen Montag folgt Tag zwei mit einem lockeren Waldlauf um 19.00 Uhr ab unserem Platz.



Rückrundenstart

[ Datum: 10.03.2014 ]



Am Sonntag, 16.03.2014, steht das nächste Ligspiel an.

Hier die Einzelheiten:

Datum: 16.03.2014

Treff: 12.15 Uhr

Treffpunkt: Vereinsheim

Anpfiff: 13.15 Uhr

Gegner: SC Arminia Ickern 2

Hinspiel: 7:2 (2:1) Auswärtsniederlage

Platz: Uferstraße in 44581 Castrop-Rauxel (Kunstrasenplatz)




Weiter